Mallorca

Schwimmen und Triathlon auf Mallorca

Mallorca ist für Triathleten und Radsportler kein unbekanntes Pflaster. Ich selber war das erste Mal 1993 hier und bin im Laufe der Jahre schon einige 10.000 km auf der Insel gefahren.

Aber warum Mallorca ausschließlich zum Radfahren nutzen? In der Nachsaison im Herbst, oder auch im frühen Winter, bietet sich Mallorca genauso gut an, neben dem Rad das Schwimmen und Laufen zu trainieren.

Als Homebase können wir das la bici – el paradiso von Thomas in Llucmajor nutzen. Llucmajor ist eine ideale Ausgangsbasis für Radeinheiten über die gesamte Insel, die Gegend bietet außerdem gute Bedingungen für das Laufen. Zahlreiche Schwimmbäder stehen zur Verfügung, in denen wir das Schwimmtraining durchführen können. Thomas verleiht darüber hinaus Räder von Focus.

Nach der Saison ist vor der Saison! Wir bieten dir individualisierte Angebote aus Aufenthalt, guter Küche, Radsport und Schwimmtraining an!