Meine Trainingsphilosophie

Schwimmtechnik-Training und Trainingspläne für Schwimmen und Triathlon – München, Mallorca und Liechtenstein

Du verdienst mehr als das Standardprogramm!

Du verdienst, dass sich genau deine physischen Voraussetzungen, dein sportlicher Background, dein aktueller Leistungsstand, deine persönlichen Ziele und dein beruflicher und privater Kontext in der Gestaltung deines Trainings niederschlagen.

Daher gibt es bei mir auch keinen „Standard“. Stattdessen vertrete ich eine bestimmte Trainingsphilosophie, basierend auf meiner eigenen Trainingserfahrung, geprägt von meinem eigenen Werdegang und verfeinert durch meine Ausbildungen.

Auf diesen Seiten versuche ich, dir ein Bild dieser Philosophie zu zeichnen. Informiere dich über
– meinen Ansatz, dir zu einer optimalen Schwimmtechnik zu verhelfen,
– das Wissen, dass dir für dein Training bei mir zur Verfügung steht, und
– das Prinzip sub66.

Für Deine Inspiration schreibe ich außerdem ab und an Wettkampfberichte.

Melde dich doch einfach per Mail (joern-at-sub66.de) oder mobil (0176-61250077), wenn du dich davon angesprochen fühlst!