Für Kraulschwimmer
(und solche, die es gerne werden möchten)

Du liebst das Brustschwimmen, aber jetzt soll es endlich auch mal das Kraulschwimmen sein? Oder du bist noch gar nicht mit dem Schwimmen vertraut, wenn du es aber lernst, dann gleich richtig?

Kraulen lernen – Schwimmen lernen

Geht es dir einfach darum, deine Schwimmtechnik zu verbessern, um dich im Wasser wohler zu fühlen? Wettkämpfe und Seeüberquerungen spielen in deinen Gedanken (noch) keine Rolle? Stattdessen willst du gleiten und dich schwerelos fühlen, Wasser nicht mehr als fremdes Element empfinden? Gerne können wir gemeinsam an deiner Technik arbeiten! Vielleicht ist ja sogar ein Anfänger-Kraulkurs das richtige für dich!

Oder kannst du noch gar nicht schwimmen, möchtest es aber gerne wagen? Gerne bringe ich dir das Schwimmen im Rahmen eines Personal Trainings in ruhiger Atmosphäre und einem flachen Schwimmbecken bei!